Samstag, 4. Mai 2013

Die Pause ist vorbei......starting again....

Wegen technischer Probleme...... nämlich der unglaublichen Langsamkeit des Netzes in meinen beiden Heimatorten, habe ich das Bloggen ruhen lassen, es war einfach zu zeitaufwändig und nervenaufreibend. Ich möchte allerdings gerne weitermachen, es hat mir wirklich gefehlt....                
                                                                                                                                                        because of technical problems.... i.e. the incredibly slow connection in both of my homes, I did not continue blogging, costing too much time.... and nerves..... But I am going to continue now, I really missed it!!

1 Kommentar:

  1. Das ist schön! Endlich! :-)
    Ich freue mich schon auf spannende Geschichten und Rezepte!
    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen