Mittwoch, 1. Februar 2012

Geliebte kleine Küchenhelfer/ favorite little helpers in my kitchen


Die Woche hab ich in die Tiefen einiger Schränke ( Frühjahrsputz??? im Januar) ergründet und  aus meiner Katzensammelphase ein schönes Geschenk meiner Stieftochter von vor etlichen Jahren wiederentdeckt: Salz und Pfefferstreuer, der Pfeffer ist natürlich in der scharfen Biene....ähem... Katze
 
this week I was rummaging in some kitchen cabinets ( spring cleaning??? in January???) and discovered a remainder from my "cat-collecting phase" some years ago... a present from my stepdaughter...a salt- and pepper shaker... pepper`s in the hot chick... eehm cat... of course...


 

 


Kommentare:

  1. Ja, es gibt witzige Streuer! Ich bekam ebenfalls mal Salz- und Pfefferstreuer geschenkt - in Form von Goethe- und Schillerbüsten. Witzigerweise ist da der brave Schiller für das Scharfe zuständin, obwohl der Pfeffer doch viel passender für Goethe, den Filou, gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  2. ...LOL, hab grad mit ziemlich verschmierter Brille gelesen...: SchillerBRÜSTEN.... kicher

    AntwortenLöschen