Dienstag, 24. Januar 2012

Mein kleiner Engel/My little Angel

Heute hab ich beim Fensterputzen hinter der Palme noch einen meiner selbstgemachten Engel entdeckt... den hatte ich vergessen, abzumachen. In der Adventszeit fliegen die( etwa so groß wie ein halber Bierdeckel) Engel um die ganze Wohung.... hab inzwischen ganz viele davon "gemalt"/
Today I was cleaning the windows and found this last little angel( windowcolours) in a dark corner. During Advent I have many of those little creatures "flying" around the house, I think I made at least 20/30 of 'em....

PICT2501

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Chala,
    Dein kleiner Engel ist aber niedlich! Ich liebe auch Engelchen zur Weihnachtszeit und habe sie erst kürzlich wieder in ihre Kistchen verpackt, wo sie nun für Monate bis zur nächsten Adventszeit ruhen müssen. Danach empfinde ich die ganze Wohnung direkt als kahl.
    Wie schön für Dich, wenn Du noch so einen kleinen Engel gefunden hast.
    Der wollte noch bei Dir bleiben. LG Ariane

    AntwortenLöschen